Ihre TUTs könnt Ihr finden:
Gracias Aliciar por lo que me permite traducir estos maravillosos tutoriales !!!
Estilos
.... und eine Personentube !!!
Ich arbeite mit PSP X8 - dieses TUT kann aber problemlos mit allen anderen Versionen gebastelt werden.
Wenn bei Bild - Größe ändern nicht dazu geschrieben wird immer ohne Haken bei Größe aller Ebenen anpassen.
Einstellen - Schärfe - Scharfzeichnen wird nicht extra erwähnt - nach persönlichem Ermessen.VG Farbe = Vordergrundfarbe, HG = Hintergrundfarbe.
Das Auswahlwerkzeug (K) wird immer mit der Taste M deaktiviert.
Virtual Painter 4
Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Motion Trail
Filter Factory Gallery G - Bevel 2
Graphics Plus - Cross Shadow
Die meisten Filter können HIER geladen werden !!!
Kopiere die Auswahlen in den Auswahlordner.
Die meisten Filter können HIER geladen werden !!!
Öffne die Tuben, die Maske und eine transparente Ebene - Größe 900 x 500 Pixel.
Kopiere die Auswahlen in den Auswahlordner.
Durch Doppelklick auf das Alien Skin Preset importiert es sich in den Filter.
Stelle die VG Farbe eine mittlere ( Farbe 1 ) - die HG Farbe auf eine helle Farbe (Farbe 2 ) - als dritte Farbe wird noch eine dunkle benötigt ( Farbe 3 ) und als vierte Farbe ( Farbe 4 ) schwarz - als 5. Farbe weiß.
Stelle die VG Farbe eine mittlere ( Farbe 1 ) - die HG Farbe auf eine helle Farbe (Farbe 2 ) - als dritte Farbe wird noch eine dunkle benötigt ( Farbe 3 ) und als vierte Farbe ( Farbe 4 ) schwarz - als 5. Farbe weiß.
Ich färbe mir die Paleta de colores aus dem Material immer mit meinen Farben ein.
Erstelle diesen kreisförmigen Farbverlauf :
Punkt 1:
Aktiviere die transparente Ebene - mit dem Farbverlauf füllen.
Effekte - Plugins - Virtual Painter - Virtual Painter 4 :
Punkt 1:
Aktiviere die transparente Ebene - mit dem Farbverlauf füllen.
Effekte - Plugins - Virtual Painter - Virtual Painter 4 :
Einstellen - Unschärfe - Gaußsche Unschärfe - Radius 100.
Punkt 2:
Neue Rasterebene - Auswahl - Auswahl laden aus Datei - lade diese Auswahl :
Auswahl mit der VG Farbe füllen - Auswahl aufheben.
Effekte - Geometrieeffekte - Horizontalperspektive :
Mischmodus auf Überzug ( ich habe Hartes Licht genommen ).
Punkt 3:
Neue Rasterebene - mit weiß füllen.
Ebenen - Neue Maskenebene - aus Bild - wende diese Maske an :
Zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen.
Punkt 4:
Neue Rasterebene - Auswahl - Auswahl laden aus Datei - lade diese Auswahl :
Auswahl mit der 3. dunklen Farbe füllen - Auswahl aufheben.
Ebene duplizieren - Bild - Größe ändern auf 80 %.
Zusammenfassen - Nach unten zusammenfassen.
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten :
Punkt 5:
Neue Rasterebene - Auswahl - Auswahl laden aus Datei - lade diese Auswahl :
Auswahl mit der 3. dunklen Farbe füllen - Auswahl aufheben.
Effekte - Plugins - Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Motion Trail :
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - wie eingestellt.
Punkt 6:
Neue Rasterebene - Auswahl - Auswahl laden aus Datei - lade diese Auswahl :
Auswahl mit der 3. dunklen Farbe füllen - Auswahl aufheben.
Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - wie eingestellt.
Mischmodus auf Luminanz.
Punkt 7:
Kopiere die Tube Deco estilos_aliciar - als neue Ebene einfügen - eventuell kolorieren.
Effekte - Bildeffekte - Versatz :
So sieht es nun aus :
Zusammenfassen - Sichtbare zusammenfassen.
Effekte - Plugins - Filter Factory Gallery G - Bevel 2 :
Punkt 8:
Bild - Rand hinzufügen - 2 Pixel - Symmetrisch - schwarz.
Bild - Rand hinzufügen - 30 Pixel - Symmetrisch - weiß.
Effekte - Plugins - Graphics Plus - Cross Shadow - Standardeinstellung.
Punkt 9:
Kopiere die Personentube - als neue Ebene einfügen - Größe anpassen - an ihren Platz schieben.
Bild - Rand hinzufügen - 10 Pixel - Symmetrisch - schwarz.
Füge noch Dein WZ, das © des Künstlers ein - verkleinere das Bild auf 950 Pixel und speichere es als jpg Datei ab !!!
Diese wunderschönen Bilder wurden im https://pspdreamcatcher.xobor.de/ Forum - getestet - vielen lieben Dank dafür !!!
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