Hillu´s Regeln




Es ist nicht erlaubt meine Tutorials zu kopieren, oder direkt zu verlinken.
Auch dürfen sie nicht zum Download angeboten werden
oder gar als "Eigene" ausgegeben werden!!
Bastelgruppen und Foren können bei der Übersetzerin um Erlaubnis fragen um nach den TUTs zu arbeiten.
Das Copyright der verwendeten Tuben liegt beim jeweiligen Künstler, bei denen ich mich dafür herzlich bedanke!

Es liegt nicht in meiner Absicht ein Copyright zu verletzen,
aber oft ist der Ursprung vieler Tuben und Grafiken trotz © Angaben ungewiss.
Sollte ich unwissentlich ein Copyright verletzen, kurze Nachricht an mich 
und ich werde diese selbstverständlich entfernen.

Bitte bastelt die TUTs mit eigenen Tuben nach !!!

5 comments:

  1. Hallo HIllu ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe aber ich wollte ein Tut von Dir nachbasteln und da ist der Gradient Primo piano drin. Den finde ich nirgends. Darf ich den bitte von Dir haben? Du würdest mir sehr helfen. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anna Lässer
    alaesser@bluewin.ch

    ReplyDelete
  2. Hallo
    ich bin im Inet auf deine Tutorialseite
    gestossen und muss sagen
    sie ist klasse. Viele tolle Tuts sind dort
    ich habe eine Psp Bastelschule und
    wollt dich bitten uns die Erlaubnis zu geben,
    nach deinen Tuts zu basteln.
    hier ist unsere Seite
    https://elves-of-rosegarden-pspschool.iphpbb3.com/
    und unser Blog mit unseren Posern und Kits
    http://elves-of-rosegarden.blogspot.de/
    über eine positive Antwort würden wir
    uns sehr freuen
    LG Lori

    unser Banner
    [img]http://666kb.com/i/doon2pemuh0kop834.jpg[/img]

    ReplyDelete
  3. Hallo Hiltrud, durch Zufall bin ich auf Deine schöne Seite gestoßen.Leider kann ich die Tuts die mir gut gefallen nicht nachbasteln, weil bei mir der Filter " MuRa`s Meister " nicht funktioniert. Ich bastel mit PaintShop ProX9 in Windows10, 32bit, und nur für mich aus Spaß! Woran liegt das? Ich hoffe Du hast einen Rat für mich! LG Helga

    ReplyDelete
  4. Huhu Hillu, will gerade dein TUT "Kelly" nachbasteln, da ist mir aufgefallen, das das Material nicht verlinkt ist, hast nur die Filterseite verlinkt und deine Farbpalette ist auch nicht korrekt. Da du ja mit grün basteln tust, musst du auch die Farbpalette verändern und nicht die auf dem Original nehmen

    ReplyDelete
  5. Liebe Hiltrud,
    ich bastele mich jetzt seit Wochen durch deine unfassbar tollen Tutorial-Übersetzungen und kriege nicht genug davon. Zum Ärgernis wird nur langsam der Filter Mura's Meister. Der bringt immer mein PSP zum Absturz, ich vermute, mein PC hat einfach nicht genug Arbeitsspeicher. Perspective Tiling kann man ja leicht selbst mit den Funktionen von PSP ersetzen, aber auch Copies wird bei den schönsten Tuts benötigt. Hast du einen Tipp, ob das auch mit einem anderen Filter geht?
    Danke, dass es deine tolle Seite gibt!
    Margit

    ReplyDelete